HG_pict-3.png
Vorbereiten Cocktails

  Termine und Veranstaltungen!  

  Hier finden Sie  

  ab sofort unsere aktuellen  

Minigolf-Giengen Logo

  Weinprobe und Grillen  

 

1. Minigolf-Giengen Event in Zusammenarbeit mit dem @weinhausrieg am kommenden Samstag,

 

01.08.2020 ab 18:30 Uhr!

 

In ungezwungener, gemütlicher, exklusiver Atmosphäre stellt unser Partner das Weinhaus Rieg angemeldeten Gästen für einen Unkostenbeitrag von 10€ (Wein, Wasser sind inkludiert) innovative, aber auch klassische Rot- sowie Weißweine vor.


Wir schmeißen zum 1. Mal unseren Grill an und verwöhnen euch mit ausgesuchten  Grillspezialitäten! Für unsere veganen Gäste gibt es natürlich unseren veganen leckeren Flammkuchen.


  Ab heute könnt ihr Plätze  

  für dieses exklusive, aber  

  lockere Event reservieren.  


Seid schnell... wer zuerst kommt, ist dabei! Leider müssen wir aufgrund der städtischen Auflagen die Plätze limitieren.


Meldet euch (am Besten anrufen oder per PN) und genießt eine schöne, laue Sommernacht mit Wein, leckeren Sachen vom Grill und einem schönen Lagerfeuer bei uns auf dem Schießberg!